Wir suchen...

Februar 13, 2017



Wollt ihr eine Geschichte hören? Es waren ein Mal 2 junge Erwachsene, die hatten eine Idee.
Es wäre doch lustig die anderen raten zu lassen,
ohne zu wissen was sie dort seh'n.
Also folgt hier direkt der erste Streich. Wisst ihr um welches Buch es geht?
Dann kommentiert das in die Kommentare und gewinnt mit etwas Glück dieses Buch als Print
Frohes Raten. Morgen kommt der zweite Hinweis auf einem Kanal voller Farben und Bücher - wisst ihr, wen ich meine?


Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein 
Und im Februar bin ich erschienen,
Bin nicht dick und auch nicht dünn,
Selbst mit Verlust kann ich dienen.

Ich bin ein Buch aus den Carlsen Verlag,
Ein Hardcover, um genau zu sein,
Das Verschwinden spielt eine wichtige Rolle,
Doch ist es mehr als nur ein Schein?

Der Verlust lastet schwer auf der Seele,
Pink ist mein Cover,
Und damit es auch an ja nichts fehle,
Die Autorin ist keine Unbekannte.

Und zu guter Letzt,
Nimm meinen Rat,
Die Suche ist der richtige Pfad.

Wer klug ist, schaut auch mal bei Miss Foxy Reads und Nenyas Tinten Wunderland vorbei! Dort gibt es auch eine Aktion zu diesem Buch, bei der ihr für die Carlsen-Challenge Punkte sammeln könnt.

Teilnahmebedingungen:

🔎 Du solltest aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
🔎 Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich. Unter 18 brauchst die die schriftliche Einverständniserklärung einer Sorge-/ Erziehungsberechtigten.
🔎 Mehrfachteilnahme unter anderen Namen, Pseudonym etc. wird mit Ausschluss des Gewinnspieles bestraft.
🔎 Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich zur namentlichen Erwähnung in einem Beitrag bereit.
🔎 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
🔎 Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden.
🔎 Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
🔎 Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder anderen Social-Network Plattformen.
🔎 Das Gewinnspiel endet am 19.02.2017 um 23:59 Uhr.

Ps. Vielen Dank an Carlsen für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars

Das könnte interessant sein

17 Kommentare

  1. Es handelt sich um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver!
    Das Buch steht ganz oben auf meiner Wuli😍😍😍💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennie, die Glücksfee hat es gut mit dir gemeint ❤
      Du hast das Buch gewonnen!!! Bitte melde dich doch bitte bei mir oder Benny zum Zuschicken.

      Löschen
  2. Es geht um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver. Wirklich tolle Idee ❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal, dass das gesuchte Buch "Als ich Dich suchte" von Lauren Oliver ist. Das Buch steht schon seit es erschienen ist auf meiner Wunschliste ♥
    Liebe Grüße und eine hoffentlich schöne Woche
    Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke, wie meine Vorredner schon sagten, das es sich um "Als ich dich suchte" handelt :)
    Ich liebe ja pink *_* und die Leseprobe fand ich schon spannend.

    Ganz liebe Grüße <3
    Und euch eine schöne Woche, der Montag ist ja bald vorbei :)
    Bald ist Bergfest und dann wieder Wochenende *wuhuuu* (immer positiv denken :D)

    AntwortenLöschen
  5. Ist es vielleicht Lauren Oliver "als ich dich suchte"?
    Das Gedicht ist echt toll =)

    AntwortenLöschen
  6. ,Als ich dich suchte,von Lauren Oliver. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat mir im Sommer 2016 interessanten Lesestoff mit ,Wenn du stirbst, zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie, beschert.

    AntwortenLöschen
  7. Es haben ja jetzt schon einige geschrieben, aber ich denke auch, dass es sich bei dem gesuchten Buch um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver handelt :) Cover und Klappentext sind definitiv ein Blickfang, und bei mir ist es gleich auf der WuLi gelandet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Es handelt sich um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver. Ein Wunschlistentraumbuch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Hier handelt sich sich um das Buch "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver. Sehr sehr schöne Idee :)

    Lieben Gruß Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Aktion und sehr tolles Gedicht! :)
    Ich schließe mich den Anderen vor mir bereits mit an: Es ist "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver *_* Eines der vielen "Möchte-ich-gern-Lesen-Bücher" für das mein liebes Buchbudget leider bisher nicht gereicht hat, weil ich so viele andere Bücher gekauft habe...deshalb möchte ich hier sehr gerne mit teilnehmen und werde auch weiterhin hier vorbei schauen - dein Blog ist sehr schön gestaltet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Als ich dich suchte von Lauren Oliver. Ich habe es noch auf meiner Wunschliste und freue mich riesig darauf. :-D Es zu gewinnen, wäre natürlich ein absolutes Highlight, da ich bei Gewinnspielen meist Pech habe. :-/

    AntwortenLöschen
  12. bestimmt "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver =) hach ich mag sie hab bisher alle deutschen übersetzungen von ihr gelesen <3 sogar die zusatznovellen von delirium :D
    immer wieder schön wenn sie was neues schreibt =)=)
    bin auch schon sehr auf ihre erste verfilmung gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich hab mal bei den Neuerscheinungen auf der Carlsen Seite gestöbert und denke das das gesuchte Buch "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver ist. Das Cover ist pink, ein Mädchen ist spurlos verschwunden und die Autorin ist ziemlich bekannt. Kommt alles hin. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich habe mal auf den Seiten von Carlsen gestöbert und würde mich mal meinen Vorkommentatoren anschließen, dass es sich bei dem gesuchten Buch um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver handelt

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll <3 Richtig schöne Idee!! I like!
    Es handelt sich um "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver.
    Das Buch steht auf meiner WuLi und ich bin sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicci <3

    PS. Du weißt.. ich sehe keine Antworten hier.

    AntwortenLöschen