Immergrün: Charaktervorstellung


Herzlich Willkommen zum vierten Tag der Blogtour zu "Immergrün".
Heute werden sich die Charaktere selbst ein Mal zu Wort melden, denn, wie wir wissen, können sie am ehesten etwas über sich selbst erzählen.

Doch bloßes Frage-Antwort-Spiel wäre zu einfach, also haben wir die Charaktere einfach in das kalte Wasser geworfen. 
Alisha, möchtest du nicht kurz erzählen, was ihr Schönes machen durftet?

Alisha: Nun, man hat uns gesagt, dass wir uns den Lesern vorstellen sollen, damit sie uns vorab schon ein bisschen kennen lernen. Wir haben also online Fragebögen bekommen, die jeder von uns ehrlich und gewissenhaft beantworten sollte. Danach haben die Anderen von uns diesen Bogen bekommen und durften ihn lesen und kommentieren.
Eigentlich war es echt lustig. Hatte ein wenig von einem damaligen Freundschaftsbuch, nur auf neumodische Art und Weise (lacht).

Vielen Dank. Wir hoffen natürlich, dass es den Anderen auch Spaß gemacht hat (alle nicken begeistert).
Und jetzt, würde ich sagen, erklären wir die Online - Fragen für eröffnet.

(Ps. Wer das Buch als Ebook gewinnen möchte, sollte bis zum Ende dran bleiben).



Lady Midnight - Buchvorstellung


!!ACHTUNG!! Wer die Bände zuvor nicht gelesen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen, da er sich sonst schon mit dem Klappentext spoilern würde. - Der Ausgang wird quasi verraten :)

Und damit Willkommen zu Tag 1 der Blogtour zu Lady Midnight! Heute mit dem Thema: Buchvorstellung. Viel Spaß❤

 

31 Tage- 31 Blogs: Nicole LostinBooks

Und los geht es mit der Vorstellung. Dieses Mal ist es eine Mischung aus Blogger- und normalen Fragen.
Von Allgemein bis ganz Privat.
Die Vorstellung ist quasi eine Art Fragebogen :) Denn ich denke sich selbst vorstellen klingt immer netter, als zu sagen: HEY, das ist Nicole und sie macht dies das jenes. Sie mag bloggen...

Das kann ja jeder. Deshalb sind wir etwas kreativer geworden :3
Dementsprechend gibt es heute: den Steckbrief :)