Warum manche Menschen schneller lesen, als andere...

24 April 2016| 5 Kommentare


Warum es uns manchmal schwer fällt, uns selbst einzugestehen, dass wir nicht die super schnellen Leser sind, für die wir uns gehalten haben.
Oder: Warum Einige schneller lesen, als Andere.

Ich selbst bin eine extrem langsame Leserin und warum das so ist, erfahrt ihr hier.


Blogger-Flauten und wie man sie umschifft...

08 April 2016| 4 Kommentare


Manchmal gibt es Momente im Blogger-Leben, in denen man an einer Weggabelung steht, 
da ist der Kopf leer und man weiß nicht worüber man bloggen soll.

Keine Ideen für Fotos, Texte oder interessante Bücher, weil man selbst kaum Zeit zum Lesen, 
oder gerade keine neuen Bücher gekauft hat, die man vorstellen könnte.
Zum Teil ist man vielleicht sogar selbst von seinen eigenen Texten genervt.
Doch gar nichts posten? Das ist ja auch irgendwie doof.

Ich sollte seriös sein, aber...

06 April 2016| 0 Kommentare


Blogger werden immer professioneller. Was ein Mal als Spaß  oder Freizeitbeschäftigung angefangen hat, wird immer mehr zum Beruf.
Weiße Blogs, professionelle Fotos, seriöse und ernste Texte.
Literaturblogger sein, ist weitaus mehr, als bloß ein Foto machen und zeigen, welche Bücher man bekommen hat...
Und dann, ja dann gibt es da noch solche wie mich...