Wenn der Sommer endet - Ein Brief von Cara

August 01, 2016


Willkommen zu Tag vier der Blogtour zu Wenn der Sommer endet.
Bereits kennengelernt habt ihr  die Familie, die Autorin und die Heimat. Heute gibt es einen etwas kreativeren Beitrag und ich hoffe, er gefällt euch :)







(Sollte das Video nicht gehen, könnt ihr dieses auch auf Facebook sehen unter: Fuchsias Weltenecho )






So geht’s
Jeden Tag gilt es eine individuelle Tagesfrage bzw. -aufgabe in den Kommentaren unter eurem Beitrag zu beantworten. Für jedes Kommentar gibt es ein Los.

♥Die Frage: Was bedeuten beste Freunde für dich?♥

Teilnahmebedingungen
- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
- Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
- Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
- Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel wird von Bücherleser veranstaltet.
- Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
- Das Gewinnspiel endet am 05.08.2016 um 23:59 Uhr.

Music: DarkMystery (http://audionautix.com/) mit Creative Commons Attribution (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Das könnte interessant sein

13 Kommentare

  1. Hi
    Beste Freunde bedeutet für mich, dass ich ein tolles Team hinter mir habe, und das ich das Team unterstützen darf. Aber die eine beste Freundin habe ich nicht.
    Gruß Nicole von www.goldkindchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beste Freunde bedeutet für mich: Blindes Vertrauen! Ehrlichkeit!Auch Kritik zu bekommen, wenn etwas nicht so gut läuft. Sich ohne große Worte zu verstehen! Eine Seele in zwei Körpern! <3 Eine beste Freundschaft ist das kostbarste was man haben kann!
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Freundschaft bedeutet für mich, Vertrauen.

    AntwortenLöschen
  5. dazu kann ich nix äußern denn ich habe seit dem 17 Lebensjahr schon keine "Freunde" mehr an meiner seite und lebe alleine mit meiner tochter!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    sein Video ist sehr gut geworden. Und auch ein bisschen geuselig. :)

    Beste Freunde gehören ja schon quasi mit zur Familie. Mit Ihnen teilt man wirklich alles und sie wissen so viel von einem. Und man kann Ihnen bedingungslos vertrauen.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Beste Freunde bedeuten für mich blindes Vertrauen. Sie sind quasi Teil meiner Familie und man kann sich immer aufeinander verlassen. Man hilft und unterstützt sich gegenseitig und ist immer ehrlich zueinander.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Beste Freunde sind einfach unglaublich wichtig in jedermanns Leben. Sie sind wertvoll und sollten deswegen immer geschätzt werde. Man ist für einander da, kann immer auf die Hilfe des anderen zählen und steht niemals allein da.
    Auch Streit gehört bei besten Freunden dazu, jedoch genauso sehr wie Versöhnung. Beste Freunde machen das Leben einfach umso einiges reicher :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    PS: Ich finde all die Videos übrigens echt richtig cool!

    AntwortenLöschen
  9. Freunde sind für mich sehr wichtig, zusammen macht ja alles viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Beste Freunde bedeutet für mich, für einander da zu sein auch wenn man mal nicht nach hilfe fragt, blind sich gegenseitig zu Vertrauen und auch wenn alle sich von einem abwenden doch zu ihm zu halten.
    Man kann sich auf den jeweiligen anderen verlassen und das man sich nach einem Streit auch versöhnt, das man sich gegenseitig die Meinung sagt, egal wie schmerzhaft sie ist.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    jeder sollte einen besten Freund haben. Der Mensch ist für soziale Kontakte geschaffen und auch wenn man einen Partner hat ist es wichtig noch einem besten Freund an der Seite zu haben.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    beste Freunde bedeuten für mich, dass man ihnen bedingungslos vertraut und dass sie einen vielleicht sogar besser kennen als man sich selbst kennt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Freunde bedeuten für mich sehr viel. Ich kann mit demjenigen über alles reden und das ist schon sehr viel heutzutage. Es besteht gegenseitiges Vertrauen, Respekt und man ist immer füreinander da.
    LG Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen