31 Tage- 31 Blogs: Nicole LostinBooks

Mai 06, 2016

Und los geht es mit der Vorstellung. Dieses Mal ist es eine Mischung aus Blogger- und normalen Fragen.
Von Allgemein bis ganz Privat.
Die Vorstellung ist quasi eine Art Fragebogen :) Denn ich denke sich selbst vorstellen klingt immer netter, als zu sagen: HEY, das ist Nicole und sie macht dies das jenes. Sie mag bloggen...

Das kann ja jeder. Deshalb sind wir etwas kreativer geworden :3
Dementsprechend gibt es heute: den Steckbrief :)




Links:


Das könnte interessant sein

2 Kommentare

  1. Sehr gut geworden! ;) Der Steckbrief gefällt mir 😊

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Klasse gemacht mit dem Steckbrief! Dann gehe ich mir den Blog doch direkt mal anschauen... Bzw DIE Blogs, denn deinen kenne ich auch noch nicht so gut und werde mich mal näher umschauen!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen